Hey Fynn,

hey Kliemannsland-Team!

Ich bin Bernhard aus Bayern! Mit mir habt ihr nicht nur einen VJ – sondern auch ein Crossmediadesigner! Der Typ zu dem alle sagen
„er macht eben irgendwas mit Medien“

Eigentlich bin ich nach meinem Masterstudium MultiMedia Art offiziell ein Mediendesignerallerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Obwohl ich mein Geld mit Corporate Designs, Video & Fotografikworkshops verdiene, schlägt mein Herz auch für (Web)Technik, Nachhaltigkeit und Medientheorie. Daher passt der Begriff Video Journalist nur halb für michviel mehr ist das eine von vielen medialen Facetten von mir.

Erfahrung speziell beim Film in Storytelling, Videoproduktion, Schnitt & Animation sowie in experimentellen Videoprojekten wie 360° Videos und Videoinstallationen. Was ich damit meine sieht man am besten in den Arbeiten einausblick und contrust.
Außerdem muss ich mich an der Stelle noch als kleiner Fanboy von Fynn outen: Die erste Folge Kliemannsland habe ich live gesehen, weil ein Freund von mir sagte hey, der Typ der immer diese DIY sachen baut hat jetzt ne eigene Sendung auf nem Bauernhof. Seit dem bin ich ein unglaublich großer Fan von dem Projekt und aus dem, was daraus entstanden ist.
Zu dieser Zeit habe ich auch mit einem Freund eine GbR gegründet und sind nach einigen Vergleichen auf das Projektmanagementtool Agantty gestoßen und haben das auch verwendet. Nach ein paar Monaten ist uns aufgefallen, dass das ja auch ein Produkt von Fynn ist! Damals hab ich noch gedacht wtf, was macht der denn noch alles!?. Jetzt im Jahr 2020 lass ich einfach die Frage

Daher würde ich mich unheimlich freuen von euch zu hören, weil ich genau so einen Ort wie das Kliemannsland suche, in dem so viel Kreativität an einem Ort geballt ist, dass am laufenden Band neue und so wertvolle Arbeiten entstehen. Und ich würde euch unglaublich gerne helfen diese in die Welt zu tragen!

Kostprobe

meiner Videos, Videoinstallationen & Fotografien

einausblick

10. Juli 2014

Contrust

7. Juli 2010

bottled water vs. tap water

9. Juli 2014

Jugend fragt Politiker

3. April 2020

Heimat

12. Januar 2020

Menschen-Fotografie

6. März 2019

Urban – Fotografie

6. September 2016

Naturfotografie

6. August 2016

animated photo mood

11. August 2014

black Child

9. März 2009

Das ist nur eine kleine Auswahl meiner Arbeiten.
Wenn Ihr den ganzen Stuff von mir sehen wollt, klickt einfach

>> HIER <<

Und nun zur großen Fragen

Wollt ihr mich im Recall?

Ich würde mich ziemlich freuen von euch zu hören!